Unterstützung im Networking

Möchten Sie sich besser vernetzen? Dann haben wir das richtige Angebot für Sie!

Der Verein Triebwerk bietet Unterstützung bei der Organisation von Anlässen im Bereich "Berufsbildungs-Networking". Unsere Mitgliederfirmen stellen ihren Lehrbetrieb vor und kommen dabei mit anderen Ausbildungsbetrieben, den Schulen und der Berufsberatung in Kontakt.

Der Verein Triebwerk bietet an:

1) Wir laden das ganze Triebwerk-Netzwerk (Berufsbildende, Schulleitende, Lehrpersonen, Berufsberatende) zu Ihrem Networking-Anlass ein.
2) Wir verschicken also die Einladung (per Mail) und publizieren den Anlass auf der Triebwerk-Website.
3) Wir führen die Anmeldeliste und bleiben mit Ihnen im Austausch.
4) Sie erhalten von uns die Liste aller Teilnehmenden.
5) Wir übernehmen jedoch keine Verantwortung für die Anzahl der Anmeldungen.

Dies ist Ihr Part:

1) Sie konzipieren und organisieren einen «Berufsbildungs-Networking-Anlass» bei Ihnen in der Firma. Es muss zwingend das Thema «Berufsbildung» im Vordergrund stehen. Dieser Event kann zum Beispiel eine Betriebsbesichtigung, einen Vortrag über Ihre Berufsbildung/Lehrberufe und einen Apéro beinhalten. Dem Verein Triebwerk ist ein Konzept vorzulegen.
2) Der Anlass findet an einem Wochentag ab 17.00 Uhr statt und dauert höchstens 3 Stunden.
3) Sie gestalten einen Online-Einladungs-Flyer (pdf), welcher durch den Verein Triebwerk versandt wird und auf der Triebwerk-Website publiziert werden kann.
4) Sie bleiben mit dem Verein Triebwerk im Austausch.
5) Sie führen den Anlass auf eigene Kosten durch.

Der nächste Networking-Anlass findet statt am:

Montag, 27. Mai 2024 von 17.00 bis 18.30 Uhr, Hälg Group in St.Gallen

Möchten Sie einen Anlass in Ihrem Betrieb durchführen? Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!